MDS Expert

Ricoh


Die SKS Stienemann GmbH & Co.KG ist nun zertifizierter RICOH Managed Document Services Expert Partner "MDS Expert".

Geschäftsführer Hans Dieter Stienemann wertet dies in einem Interview als erfolgreichen Abschluss einer mehr als zweijährigen, intensiven Personalschulung.



In den letzten knapp 2,5 Jahren hat sich unser Unternehmen von der Geschäftsleitung über den Vertrieb bis hin zur Technik einem genau konzipiertem Ricoh-Academy-Schulungsplan unterzogen.

Es ging um ein Analysekonzept, das unseren Kunden dabei hilft Druckkosten zu reduzieren und Arbeitsabläufe zu optimieren.

Hierfür hat unser Hersteller Ricoh als einziges Unternehmen dieser Branche eine Tüv-Zertifizierung abgelegt.

Zurück

Diese Seite verwendet notwendige Cookies die dabei helfen, diese Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite und technischen Schutz gegen Missbrauch ermöglichen. Mehr Informationen zum Datenschutz