SKS Nachfolge gesichert

Das Unternehmen SKS Stienemann Kopier-Systeme wurde, als zweites von insgesamt 18 Unternehmen in Deutschland, zum offiziellen "Office Experts Service Stützpunkt" für RICOH-Systeme ernannt.

Nach mehrwöchigen Schulungen und einer anschließenden Prüfung durch ein externes Institut wurde SKS das Zertifikat durch Herrn Zaiser, Abteilungsleiter Produktsupport Qualitäts-sicherung, überreicht.

Das Zertifikat ist das Ergebnis jahrelanger engagierter Arbeit im Verkauf wie auch im Servicebereich.
"Dabei messen wir der Kundenzufriedenheit eine große Bedeutung bei, denn nur, wer die hohen Kundenerwartungen erfüllen kann, wird sich auch in Zukunft erfolgreich am Markt behaupten können", sagt Herr Stienemann jr., der seit dem 01.06.2006 voll im Unternehmen integriert ist.

Ziele, wie das Wachstum, die Eigenständigkeit und Wettbewerbsfähigkeit werden somit künftig ehrgeizig weiter verfolgt.

Ricoh Expert

Zurück

Diese Seite verwendet notwendige Cookies die dabei helfen, diese Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite und technischen Schutz gegen Missbrauch ermöglichen. Mehr Informationen zum Datenschutz